Alle Farbgele ab 2,22 Euro netto: Preisstaffel findest Du in Artikelbeschreibung. Preisstaffel wird automatisch im Warenkorb abgezogen!

über uns

MSE Beauty

 

Naildesign seit 1978! 

Ende der siebziger Jahre hat die Familie Zander als eines der ersten Nagelstudios in Hamburg das Naildesign mit nach Deutschland gebracht.

Seit dem lebt die Familie das Naildesign!

Logisch, dass Anfang der 90er Jahre der nächste Schritt gemacht wurde und aus Fingernagelstudio Naildesignvertrieb wurde.

Creative Nail Team | MAHA Nail | MAHA Cosmetics | MSE The Beauty Company.

30 Jahre Nail Designvertrieb! Björn Zander, CEO der MSE Beauty hat praktisch das Nail Design mit der Muttermilch aufgenommen. Er sagt ganz klar:

Naildesign ist unsere Passion! 

Profitiere auch Du von über 40-Jahre Branchenerfahrung (Naildesign seit 1978; Vertrieb seit 1991) und erlebe die neuesten Nail- und Kosmetiktrends zu günstigen Preisen. 

Qualität muss nicht teuer sein! Wichtig ist, was in den Tiegeln ist! Verpackung und Schi Schi bläht den Preis nur unnötig auf, ist zwar schön - muss aber nicht sein.

Dieser Linie sind wir uns seit Gründung der MSE Beauty seit 2009 treu geblieben. Die Farbgele  der MSE Beauty lassen keine wünsche offen!

Mittlerweile haben wir mit knapp 1.000 verschiedenen Farbgelen für jeden was in Petto. Solltest Du tatsächlich eine Farbe nicht finden, können wir dir die Farbe ggfl. nachstellen. Durch die eigene Produktion bleiben keine Wünsche offen, sofern sie kosmetisch umsetzbar sind. Angefangen mit knapp 100 Farben, angerührt in kleinen Bechern sind wir jetzt bei knapp 1.000 Farben und Produktion in Fässen angekommen.

Wohin geht die Reise noch? Wir werden es sehen und haben noch viel vor... Zusammen mit Dir!